Betreuung Ihrer Versicherungen durch mich gewünscht? Kein Problem!

6.09.2016

Sie wollen künftig nur noch einen Ansprechpartner für Ihre Versicherungen? Das ist überhaupt kein Problem.

Was wird benötigt?

Kurz zusammengefasst: 3 Unterschriften.

Wieso gleich 3 Unterschriften?

Dies ist aufgrund gesetzlicher Regelungen erforderlich und dient

  1. der Regelung der Zusammenarbeit zwischen mir als Versicherungsmakler und Ihnen als Kunde
    (Versicherungsmaklervertrag)
  2. dazu, um vor den entsprechenden Gesellschaften als Vertreter Ihrer Interessen aufzutreten
    (Vollmacht)
  3. dazu, Ihre Daten zwecks Einholung von ggf. besseren Angeboten an die Gesellschaften und meine Kooperationspartner weiterzugeben
    (Datenschutzerklärung)

Wie geht es dann weiter?

Auch das ist schnell erzählt:

  1. Unterlagen herunterladen und ausfüllen
  2. Ausdrucken
  3. An mich per Post, E-Mail oder Fax senden

Noch einfacher geht es mit einen Anruf und Vereinbarung eines persönlichen Termins unter 030 / 34 666 428 oder 0174 / 241 71 85 

Anschließend trete ich mit den entsprechenden Gesellschaften in Kontakt und lasse mich als Ihr Ansprechpartner hierfür hinterlegen.

Entstehen Ihnen Kosten?

Klares Nein! Für Sie als Kunden entstehen keine Kosten. Auch Ihre Versicherungsprämien steigen durch die Betreuung durch mich als Makler nicht.

Unterlagen Thomas Trepte Maklervertrag


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